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Die Aussichten für den Verkauf sind gegenwärtig nicht besonders rosig: Die Märkte sind gesättigt, Neukundenakquise wird immer schwieriger. Dazu kommt eine eher stagnierende oder sehr vorsichtige Konsumbereitschaft.
In solchen Zeiten kann up- und Cross-Selling, also der systematische Zusatzverkauf, helfen. Denn richtig geplant und umgesetzt bietet er eine Reihe von Chancen. Tanja Hartwig beantwortet in Ihrem Buch folgende Fragestellungen:
- Up- und Cross-Selling – was ist das eigentlich?
- Zusatzverkäufe in Call-Center und Kundenservice: Die aktuelle Marktsituation
- Guter Ruf zahlt sich aus: Fairer Verkauf statt Klinkenputzen
- Intern oder extern – Synergien durch optimale Abstimmung
- Vom strategischen Konzept bis zur Umsetzung: Praxisbeispiele
- Tipps für die Implementierung im Unternehmen
- Den Erfolg messen: Vom ROI und anderen Kennzahlen
- Fit for Sales: Die Qualifizierung der Mitarbeiter/innen
- Stolpersteine auf dem Weg vom Inbounder zum Sales-Agent
- Erfolgreich implementiert – und dann?
- Das verkaufsaktive Call-Center als Profit-Center
Zur Autorin:
Tanja Hartwig genannt Harbsmeier ist Trainerin, Coach und Beraterin und leitet seit 2002 das Unternehmen Effektive Kundenbetreuung in Köln. Als Spezialistin für Telefontraining und Kundenbetreuung macht sie Mitarbeiter/innen, Führungskräfte und Existenzgründer mit Themen wie Kundenkommunikation, Cross- und Up-Sellling, Selbstmarketing, faires Verkaufen, Beschwerdemanagement und Stressbewältigung am Arbeitsplatz vertraut.
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