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Um Entscheider zu überzeugen, reicht es nicht einen guten Pitch zu haben.
Top Entscheider bekommen ca. 6 Cold Calls pro Tag und dutzende Sales Emails. Um Top-Entscheider zu überzeugen, brauchst Du eine individuelle Problemhypothese.
- Schmerz und Zielpunkt des Kunden genau herausarbeiten
- Wer ist eigentlich der Entscheider? Warum eine Gesprächslandkarte Sinn macht
- Den Entscheider über seinen Schmerz, nicht über die Lösung zum Kauf bewegen
In dieser Episode verrät dir Stephan Heinrich, wie du mit Top Entscheidern auf Augenhöhe kommunizierst.
Stephan Heinrich auf LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/stephanheinrich/
Kaltakquise: So geht’s übers Vorzimmer ran an den Entscheider
Hier liest du, wie du geschickt mit der Assistenz des Entscheidenden umgehst, warum Fragetechniken zielführender sind als „Sagetechniken“, wie du herausfindest, was deinem Kunden wichtig ist, und wie du „…
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