Verkaufen auf LinkedIn

Verkaufen auf LinkedIn

Ohne Kaltakquise neue Leads generieren!

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Finde ich potenzielle Kunden auf LinkedIn und wenn ja, wie?

Wenn Du nicht nur graue Theorie lernen, sondern auch zahlreiche Praxisbeispiele zum B2B Marketing erhalten willst, dann bist Du mit diesem Buch gut beraten. Alles zur LinkedIn-Profilerstellung, dem „idealen Kunden“ und Reichweitengenerierung, zum Sales Funnel sowie Push- und Pull-Marketing, Expertenpositionierung, LinkedIn Ads und vieles mehr. Durch Praxisbeispiele werden Dir außerdem Themen wie Messaging und der Sales Navigator nähergebracht.

Was ist der Unterschied zwischen Xing und LinkedIn?

Ist LinkedIn die richtige Plattform für mein B2B-Marketing? Wie kann ich Pain Points der Kunden identifizieren? Wie kann ich den Sales Navigator effizient nutzen? Wie sieht ein professionelles LinkedIn-Profil aus? Wie personalisiere ich die Kundenansprache, ohne aufdringlich zu wirken? Lohnen sich LinkedIn Ads?

Diese und viele weitere Fragen werden in diesem Buch für Dich beantwortet!

In diesem Buch lernst Du

  • wie Du deinen idealen Kunden findest.
    Du weißt nicht, wie du in LinkedIn deine Zielkunden findest – ich zeige es Dir an konkreten Beispielen.
  • warum LinkedIn im deutschsprachigem Raum effektiv ist.
    +14 Millionen Personen in der D-A-CH Region vertrauen LinkedIn.
  • effektiv Deinen Sales Funnel aufzubauen.
    Ohne ein System wirst Du schnell überfordert sein. Keine Sorge! Ich bringe Dich in 30 Minuten pro Tag auf Kurs.
  • Dir erfolgreich einen Expertenstatus zu verschaffen.
    Mit Content Marketing mehr Reichweite erreichen und Anfragen auf Autopilot erhalten
  • mit der richtigen Ansprache zum Ziel zu gelangen.
    Personalisiere deine Ansprache und verbinde Dich mit deinem Zielkunde ohne Kaltakquise

Die Autoren

Patrick Zeuner arbeitet seit mehr als 15 Jahren im Aviation Bereich mit Fokus auf B2B Sales & Marketing. Patrick hat mit seiner Praxiserfahrung im Vertrieb und der Verhandlungsführung im Laufe seiner Karriere Deals in 7-stelliger Höhe abgeschlossen. Dabei kann er auf seine Erfahrung mit Mittelständlern wie auch großen Unternehmen mit über 2,000 Mitarbeiter zurückgreifen.

Ronja Hörnle ist Expertin auf dem Gebiet der Online-Kommunikation und Kommunikationsmanagement. Als Social-Media Managerin sammelte sie Erfahrung im strategischen Aufbau und der Pflege von Online-Communities.

 

 

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