Verkaufen und verhandeln! Martin Limbeck, Marc Oliver Opresnik

Verkaufen & Verhandeln mit Strategie – Erfolg im Vertrieb

Wie Sie Verkaufsprozesse erfolgreich führen und jeden Deal mit Erfolg abschließen

View: 39 Comments: 0

Wir alle verhandeln jeden Tag, privat und beruflich: Ob wir mit der Familie besprechen, wohin wir in unserem nächsten Urlaub fahren, abstimmen, wer welche Aufgaben im Haushalt übernimmt, im Job eine Gehaltserhöhung durchsetzen wollen oder oder oder …

Gleich in welcher Situation Sie sich auch befinden: Sie erfahren in diesem Buch, wie Sie sich in Verhandlungs- und Verkaufssituationen am besten verhalten, um die beste Lösung zu erzielen.

Dieses Buch macht dabei zum einen theoretische Erkenntnisse zum Verhandeln für konkrete Verkaufsgespräche fruchtbar und zeigt Ihnen zum anderen, wie Sie Verkaufstaktiken, -techniken und -tools im Rahmen von Verhandlungen optimal einsetzen.

Dafür bietet Ihnen dieser Ratgeber eine Vielzahl an Strategie und Methoden, welche Sie allesamt sofort im Alltag umsetzen können und die Ihnen helfen, Verhandlungs- und Verkaufsprozesse besser zu verstehen, aktiver zu gestalten und letztlich erfolgreicher abzuschließen – in jeder Situation!

Dieser Ansatz ist neu und bisher einzigartig im deutschsprachigen Raum – testen Sie selbst!

Die Autoren

Martin Limbeck ist nicht nur einer der erfolgreichsten Verkaufsexperten Europas, sondern auch Autor zahlreicher Bestseller, sowie Gründer und geschäftsführender Gesellschafter der LIMBECK® GROUP, welche mittelständische Unternehmen und Konzerne dabei unterstützt, ihre B2B-Vertriebsperformance zu steigern und maximale Sales Results zu erzielen. Er ist u. a. „Conga Award“ Gewinner, mehrfacher „Trainer des Jahres“ und Preisträger des „Großen Preis des Mittelstandes“ der Oskar-Patzelt-Stiftung. Mit seinen Büchern gelang ihm u. a. der Sprung auf die Wirtschafts-Bestsellerliste des manager magazins sowie auf die Handelsblatt-Bestseller-Liste der meistverkauften Wirtschaftsbücher Deutschlands.

Marc Oliver Opresnik ist u. a. Professor für Marketing sowie Mitglied des Direktoriums beim SGMI Management Institut St. Gallen und TEDx Speaker. Er war zehn Jahre lang erfolgreich im Management eines internationalen Weltkonzerns tätig und ist Autor zahlreicher Artikel und Fachbücher. Als Trainer, Keynote-Speaker und Berater arbeitet er für eine Vielzahl internationaler Unternehmen, Institutionen und Regierungen. Mit seiner langjährigen internationalen Erfahrung zählt er weltweit zu den renommiertesten Spezialisten für Marketing und Verhandlungsführung.

Der Vetriebsnewsletter

Das Neuste aus der Vertriebswelt — direkt in Ihrem E-Mail Postfach!

Hier anmelden

Newsletteranmeldung

*“ zeigt erforderliche Felder an

Name*
Die Informationen, die Sie uns zur Verfügung stellen, werden in Übereinstimmung mit unseren Datenschutzbestimmungen verwendet. Sie haben die Möglichkeit jederzeit Ihre Angaben zu widerrufen.