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Verkaufstraining: Die perfekte Einwandbehandlung

Oliver Schumacher

Oliver Schumacher hilft Verkäufern und Selbstständigen dabei, leichter ihre vertrieblichen Ziele zu erreichen, mehr Spaß zu haben – und souveräner in anspruchsvollen Situationen vorzugehen.

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Wer die Einwandbehandlung beherrscht, verkauft deutlich leichter mehr.

Es tun sich aber viele Verkäufer mit Einwänden wie „Das ist mir zu teuer!“, „Ich muss mir das noch überlegen!“, „Wir sind zufrieden!“ oder auch „Schicken Sie mir Unterlagen“ schwer – und verschenken so Chancen auf Aufträge und Umsätze. Wer erfolgreich Einwände entkräftet, ist in der Lage, seinem Gegenüber trotz seines Einwandes Zuversicht zu geben – und das Gespräch weiter Richtung Gesprächsziel (Termin, Auftrag, …) zu lenken.

  • In diesem Vertriebstraining zum Thema Einwandbehandlung zeige ich Dir auf, warum Kunden überhaupt Einwände äußern.
  • Daraufhin erfährst Du, warum Dich Kunden auch oft ohne böse Absicht anlügen bzw. anflunkern. Ich zeige Dir also, wie Du Einwände von Vorwänden unterscheidest, um mehr Verbindlichkeit aufzubauen.
  • Daraufhin stelle ich die 3 sehr bewährte Einwandbehandlungstechniken vor

👉 So gelangst Du an das Workbook: Damit Du das Workbook kostenlos ohne Registrierung runterladen und nutzen kannst, gehe bitte auf Google und suche meine Seite unter dem Begriff „Verkaufstraining“. Hier wird dann meine Unterseite oliver-schumacher.de/verkaufstraining erscheinen. Wenn Du dann etwas runterscrollst, wirst Du den Downloadbereich für das Einwandbehandlungs-Workbook sehen.

Hier die einzelnen Kapitel:

0:00:00 Intro

0:01:49 Was Dich erwartet

0:03:45 Warum Kunden Einwände äußern müssen

0:05:13 Kenne die 10 Gründe für Einwände

0:14:08 3 Wege für weniger Einwände

0:25:31 Profi-Tipp

0:28:07 Die Lügen der Kunden

0:37:30 Baue Brücken

0:40:30 Drei starke Einwandbehandlungstechniken

0:53:00 Einwandbehandlung am Beispiel Akquise

 

Ich wünsche Dir bei der Umsetzung meiner Tipps und Ideen viel Erfolg – und viele einwandfreie Gespräche. Dein Oliver.

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  • Daraufhin erfährst Du, warum Dich Kunden auch oft ohne böse Absicht anlügen bzw. anflunkern. Ich zeige Dir also, wie Du Einwände von Vorwänden unterscheidest, um mehr Verbindlichkeit aufzubauen.
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0:14:08 3 Wege für weniger Einwände

0:25:31 Profi-Tipp

0:28:07 Die Lügen der Kunden

0:37:30 Baue Brücken

0:40:30 Drei starke Einwandbehandlungstechniken

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