Vertrieb digitalisieren

Vertrieb digitalisieren

Ihr Weg zu mehr Umsatz mit weniger Aufwand in kürzerer Zeit

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Haben Sie Ihr Unternehmen im Griff oder hat es Sie im Griff?

Entweder Sie definieren Ihren Markt neu, oder Sie müssen dabei zusehen, wie andere es für Sie tun werden! – Steve Forbes

Sind Sie mit Ihrem Unternehmen einer der Ersten im Markt, der neue Trends umsetzen kann oder ist Ihnen die Konkurrenz stets einen Schritt voraus? Ist Ihr Umsatz planbar, messbar, vorhersehbar oder hoffen Sie einfach, dass das nächste Quartal besser wird als das vorherige?

Der Vertrieb als treibende Kraft in jedem Unternehmen ist der Dreh- und Angelpunkt zu Ihrer digitalen Transformation. In einer digitalen Welt hat unser Kunde die Macht, und nicht länger wir als Verkäufer. Die Regeln für langfristigen Erfolg haben sich geändert.

In diesem Buch lernen Sie, wie Sie in einer Welt, die sich ständig verändert, langfristigen Erfolg für Ihr Unternehmen und vor allem im Vertrieb haben können. Wer gestern noch Marktführer war, kann morgen schon von einem innovativen Start Up vom Markt verdrängt werden.

Doch all dies muss für Sie keine Bedrohung sein – es ist eine unglaubliche Chance. Die Frage ist nur, ob Sie wissen, wie man diese Situation für sich nutzt, oder warten bis Ihre Konkurrenz dies herausfindet. Schritt für Schritt werden Sie erfahren, wie die neuen Spielregeln lauten, an denen man sich zu orientieren hat und wie Sie ihren Vertrieb unter diesen Bedingungen führen und ihren Markt dominieren.

Stichworte

  • Erlauben Sie Daten, Prozessen und Systemen Ihre Entscheidungsgrundlage zu werden statt einfach nur dem Bauchgefühl von handelnden Personen.
  • Lernen Sie präzise wie Sie exponentielles Wachstum für Ihr Unternehmen nutzen und einsetzen können, wie Sie bestehende Vertriebsprozesse optimieren und wie Sie aus digitalem Marketing und Ihrem Vertrieb eine Einheit bilden.
  • Lernen Sie, wie Sie disruptive Innovationen in Ihrem Markt für sich nutzen können und woran man diese erkennt, noch bevor Ihre Konkurrenz davon etwas mitbekommt. Digitale Tools und Technologien müssen nicht länger befremdlich und bedrohlich wirken,
  • Lernen Sie wie Sie exakt die richtigen Werkzeuge für sich auswählen und mit diesen anschließend den Output gezielt dort erhöhen, wo es nötig ist.
  • Zahlreiche Case-Studies und praktikable Action Steps in jedem Kapitel helfen Ihnen die gelernten Tipps im Alltag besser und schneller umzusetzen, um aus dem theoretischen Inhalt direkt in die Praxis zu kommen mit echten Resultaten.

Wenn Sie diese Strategien umsetzen, werden Sie derjenige sein, der den Markt neu definiert und dominiert. Digitalisieren Sie Ihren Vertrieb und erreichen Sie mehr Umsatz, mit weniger Aufwand, in kürzerer Zeit. Alles, was Sie dafür benötigen, finden Sie in diesem Buch.

Der Autor

David Alexander Schneider hat über ein Jahrzehnt an vorderster Front im Vertrieb und im direkten Marketing verbracht. Sein erstes Unternehmen hat er mit 18 Jahren gegründet und war seither von den Möglichkeiten und Auswirkungen des Unternehmertums auf unsere Gesellschaft fasziniert. Seit Jahren hat er es sich zur Aufgabe gemacht, ein Buch pro Woche zu lesen und die Inhalte in der Praxis anzuwenden. In diversen Branchen hat er damit bereits überdurchschnittliche Ergebnisse erzielt, indem er seine Arbeitsweisen stets an die neuesten Technologien anpasst und orientiert. Seine Erfahrungen gibt er mit seinen Kunden über ein Beratungsunternehmen und seinen Blogs weiter.

 

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