Views: 124
Die fortscheitende Automatisierung der vergangenen Jahre lässt viele Arbeitnehmer um ihre Arbeit bangen. Dabei stellt sich häufig die Frage, ob die Verschiebung hin zum vermehrten Einsatz von Maschinen überhaupt sinnvoll ist oder ob eine zunehmende Fokussierung auf die komplementäre Ergänzung der jeweiligen Stärken forciert werden soll.
Über Automatisierung im Vertrieb tauschen sich Carolina Bräuninger, Sales & Market Development Managerin bei Echobot und Thomas Grimm, Geschäftsführer von SUXXEED, in diesem Expert Talk aus. Außerdem klären sie, wie sich das Aufgabenbild eines Vertrieblers unter dem intelligenten Einsatz von Automation und verschiedenen Tools verändern wird und welches Umdenken dafür zukünftig notwendig ist.
Wer sich noch mehr zu diesem Thema informieren möchte, kann gern einmal hier vorbeischauen : Zum SUXXEED Blog > Sales Automation – Mensch versus Maschine!
Der Vetriebsnewsletter
Das Neuste aus der Vertriebswelt — direkt in Ihrem E-Mail Postfach!
Newsletteranmeldung
„*“ zeigt erforderliche Felder an