8:28

Vertriebsautomatisierung – das A&O zur Effizienzsteigerung?

Thomas Grimm, SUXXEED

Views: 90

Die Automatisierung zählt zu einer der Top-Technologie-Trends weltweit, weshalb Unternehmen immer mehr damit konfrontiert werden. Doch was sind die Hauptindikatoren für eine notwendige Automatisierung und wie lässt sich dadurch die Effizienz im Vertrieb steigern?

Genau darüber sprechen Carolina Bräuninger, Sales & Market Development Managerin bei Echobot und Thomas Grimm, Geschäftsführer von SUXXEED, in unserem Echobot Expert Talk. Außerdem klären sie, welche Bereiche einer Automatisierung unterzogen werden können und welcher Toolstack dabei unterstützt, den Output im Vertriebsprozess zu optimieren.

Der Vetriebsnewsletter

Das Neuste aus der Vertriebswelt — direkt in Ihrem E-Mail Postfach!

Hier anmelden

Newsletteranmeldung

*“ zeigt erforderliche Felder an

Name*
Die Informationen, die Sie uns zur Verfügung stellen, werden in Übereinstimmung mit unseren Datenschutzbestimmungen verwendet. Sie haben die Möglichkeit jederzeit Ihre Angaben zu widerrufen.

Die Automatisierung zählt zu einer der Top-Technologie-Trends weltweit, weshalb Unternehmen immer mehr damit konfrontiert werden. Doch was sind die Hauptindikatoren für eine notwendige Automatisierung und wie lässt sich dadurch die Effizienz im Vertrieb steigern?

Genau darüber sprechen Carolina Bräuninger, Sales & Market Development Managerin bei Echobot und Thomas Grimm, Geschäftsführer von SUXXEED, in unserem Echobot Expert Talk. Außerdem klären sie, welche Bereiche einer Automatisierung unterzogen werden können und welcher Toolstack dabei unterstützt, den Output im Vertriebsprozess zu optimieren.

Der Vetriebsnewsletter

Das Neuste aus der Vertriebswelt — direkt in Ihrem E-Mail Postfach!

Hier anmelden

Newsletteranmeldung

*“ zeigt erforderliche Felder an

Name*
Die Informationen, die Sie uns zur Verfügung stellen, werden in Übereinstimmung mit unseren Datenschutzbestimmungen verwendet. Sie haben die Möglichkeit jederzeit Ihre Angaben zu widerrufen.