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Erfahren, wie Sie erfolgreich führen. Das Standardwerk für Sales Management
Die Digitalisierung hat den Vertrieb revolutioniert.
Wer seine Produkte und Dienstleistungen verkaufen möchte, muss sich heute mehr einfallen lassen als noch vor zehn Jahren. Vertriebler haben es mit einem neuen Kundentyp zu tun, der durch das Internet bestens informiert ist und genau weiß, was er will. Mehr noch: Er will mitgestalten. Lösungen von der Stange funktionieren nicht mehr. Das wirkt sich auch auf die Vertriebsführung aus. Vertriebe stehen vor der Herausforderung, sich vollkommen neu aufzustellen.
Führen Sie andere. Führen Sie sich selbst.
Von Vertriebsleitern und Führungskräften wird nicht nur geballtes Wissen über die aktuellen Entwicklungen des Marktes und der Kundschaft verlangt, sondern auch die klare Fokussierung auf die Führungsarbeit. Denn nur wer die Bedingungen schafft, damit die Mitarbeiter jeden einzelnen Tag ihre besten Leistungen bringen können, macht seinen Vertrieb fit für die digitale Zukunft. Dazu gehört auch, Zusammenarbeit und Führungsverhalten neu zu denken, denn Remote Work ist auch im Vertrieb zur neuen Realität geworden.
Martin Limbeck erklärt zunächst, wie Digitalisierung und New Work die Vertriebsarbeit verändern, bevor er gewohnt praxisnah und mit klaren Worten alle wesentlichen Bereiche der Vertriebsführung thematisiert: von der Selbstführung über die wichtigsten Führungsstile, Recruiting und Onboarding bis hin zu Mitarbeitermotivation und -förderung sowie Mitarbeiter- und Konfliktgespräche.
Ihr Duden für die Vertriebsführung: Tipps, Tricks und Strategien für Ihre Führungsqualitäten.
LIMBECK. VERTRIEBSFÜHRUNG. ist DAS umfassende Kompendium für alle Vertriebsleiter und Führungskräfte, die am Puls der Zeit arbeiten und ihr Unternehmen zukunftsfähig machen wollen. Zusammen mit seinem Erfolgstitel „Limbeck. Verkaufen.“ haben Sie damit alles, was Sie heute brauchen, um Ihren Vertrieb optimal aufzustellen und im digitalen Zeitalter erfolgreich zu verkaufen.
Wieviel Fachwissen braucht Vertrieb?
Die Diskussion rund um das Thema Fachwissen im Vertrieb kommt immer mal wieder hoch
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