Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Spotify zu laden.
Views: 89
Erfahre, wie man als Unternehmen mit einem nachhaltigen Geschäftsmodell und einer wertebasierten Kultur vertrieblich erfolgreich ist
In dieser Folge sprechen Heinz Georg Geissler und Ann-Kathrin de Moy mit Michael Kümpfel, Vorstand Marketing, Sales & Customer, Mewa Textil-Service SE.
Die Episode ist live vom Vertriebsmanagement Kongress des Bundesverbands der Vertriebsmanager.
Michael teilt seine einzigartigen Einblicke in das nachhaltige Geschäftsmodell von Mewa
- die Synergien zwischen Vertrieb und Marketing
- sowie die Herausforderungen und Chancen im modernen Vertrieb
- Erfahre, wie Mewa durch Direktvertrieb
- und eine starke wertebasierte Kultur erfolgreich ist
- und welche Bedeutung Ausbildung und Talententwicklung für den Vertrieb der Zukunft haben.
Nachhaltigkeit als Erfolgsfaktor bei der Kundenzentrierung: Sind Sie bereit?
Kundenzentrierung ist eine Selbstverständlichkeit im Vertrieb. Doch der Begriff ist schwammig und mehrdeutig, besonders vor dem Hintergrund einer nachhaltigen Zukunft. Daher bedarf er dringend einer kritischen Überprüfung.
Mehr lesenDer Vetriebsnewsletter
Das Neuste aus der Vertriebswelt — direkt in Ihrem E-Mail Postfach!
Newsletteranmeldung
„*“ zeigt erforderliche Felder an