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Oder: Wie viel Mensch braucht modernes Lead Management noch?
Wird im Vertrieb alles immer digitaler?
Diese Frage hat Armin Hering kürzlich mit Daniel Hertneck, Geschäftsführer der Funntastic GmbH, in der neuen Episode seines kundenzentriert Podcasts diskutiert.
Direkt aus dem Vertriebsalltag gegriffen:
Vertrieb hat nur noch 17% Kunden-Gesichtszeit, ansonsten helfen potenzielle Kunden sich selbst zu notwendigen Infos.
🔹 Marketing- & Sales Automation: Was ist Hype, was bringt echten Hebel?
🔹 Hyperpersonalisierung, Nurturing & Co.: Clever eingesetzt oder nur Buzzword-Bingo?
🔹 KI im Lead Management: Wo hilft sie schon heute – und wo braucht’s Dich (noch) ?
🔹 Enterprise-Tool oder Mittelstands-Must-have? Warum smarte Prozesse kein Konzernprivileg sind.
Hyper-Vertrieb, Hyper-Technologisierung: Manipulation oder Fortschritt?
Wie immer am Anfang eines Jahres: Es ist die Zeit für die üblichen Ausblicke. Die VertriebsexpertInnen scheinen sich recht einig zu sein: Mehr KI, mehr Big Data und mehr …
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