Vertriebszeitung

Die Macht des Social Selling im B2B: Eine Anleitung für Erfolg auf LinkedIn

In der heutigen digitalen Welt hat sich die Art und Weise, wie Unternehmen im B2B-Bereich Geschäfte machen, drastisch verändert. Eine der wichtigsten Entwicklungen in diesem Bereich ist das Konzept des Social Selling, insbesondere auf Plattformen wie LinkedIn.

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Customer Journey Touchpoints: Das sind die neun wichtigsten Kontaktpunkte

Um die stark heterogenen Anforderungen ihrer anspruchsvollen Zielgruppen zu erfüllen, sind Vertriebsprofis gefordert, an unterschiedlichen analogen und digitalen Touchpoints mit Kunden und Interessenten zu kommunizieren.

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Vertriebsrecruitment – wie Sie Stellenanzeigen gestalten, die den Verkaufsjob verkaufen

Dass sich der Fachkräftemangel ausbreitet – ist längst bekannt. Dass davon auch, vor allem, anspruchsvolle Vertriebspositionen betroffen sind, das haben Sie möglicherweise selbst bereits erfahren. Höchste Zeit, die Stellenanzeigen für Vertriebsexperten effektiver und erfolgreicher zu gestalten.

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Vertrieb: Entschuldigung schreiben – ein Leitfaden, was man tun oder lieber lassen sollte

Ein förmliches Entschuldigungsschreiben kann im Vertrieb angebracht sein, wenn Sie Ihren Kunden verärgert oder enttäuscht haben. Ob Lieferverzug, defekte Ware, schlechter Service – oft ist eine schriftliche Entschuldigung das beste Mittel, um die Kundenbeziehung zu retten.

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Warum es im Vertrieb nicht ausreicht einfach nur ein guter Problemlöser zu sein
Die Sales Couch, Tarek Abouelela
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Wie du das echte Problem deiner Kunden erkennst und warum nur Problemlösung nicht ausreicht
Mit diesen 3 Fragen gelingt Dir jedes Verkaufsgespräch!
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Autor: Oliver Schumacher Dauer: 9:43

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Verkaufen an Top Entscheider – mit Stephan Heinrich

Um Entscheider zu überzeugen, reicht es nicht einen guten Pitch zu haben.

1001 wirkungsvolle Fragen für den Vertrieb

Das große Workbook für Vertriebsmitarbeiter und Führungskräfte

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Die Digitalisierung ändert die Prozesse bei der Kundenakquise im Vertrieb. Die Folge: Vertrieb und Vertriebsführung gehen heute anders. Worauf müssen Vertriebsleiter sich einstellen? Welche Herausforderungen haben sie zu bewältigen? Was also muss ein Vertriebsleiter heute können?
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Wie schön wäre es, eine Infoplattform zu haben, die Vertriebsmanager, Mitarbeiter und Interessierte über Neues und Wichtiges aus dem B2B-Vertrieb informiert? Mit Basics für Vertriebsneulinge, fundierten Details für Profis und Zukunftstrends für Manager. Auf einen Blick und immer brandaktuell?

Dachten wir uns und haben es 2011 einfach gemacht. Bis heute. Vertrieb lesen, hören und schauen.

 

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