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Optimiere deine digitale Kundenkommunikation: Wie du E-Mail, Social Media & persönliche Gespräche kombinierst, um Vertrauen & starke Beziehungen aufzubauen!

Digitale Kundenkommunikation: Bist du im Gespräch – oder nur in der Inbox?

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Die modernen, digitalen Kommunikationsmedien verleiten uns oft dazu, mit anderen Menschen „en passant“, also eher beiläufig, zu kommunizieren. Das wirkt…
Die Neukunden-Akquise bleibt eine anspruchsvolle Aufgabe. Doch mit einer klaren Strategie, modernen Technologien und der Vermeidung klassischer Fehler kannst du deine Erfolgsquote signifikant steigern.

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Die Neukunden-Akquise gehört zu den größten Herausforderungen im Vertrieb, besonders im B2B-Bereich. Doch die Digitalisierung hat die Spielregeln verändert und…
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Team Selling läutet das Ende der Einzelkämpfer im Vertrieb ein

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Einzelkämpfer im Vertrieb haben ausgedient. Komplexere Produkte, höhere Kundenerwartungen, technologische Entwicklungen und steigender Wettbewerbsdruck erfordern effizientes Team Selling.
Mit WhatsApp als Kanal lässt sich die Reaktionsgeschwindigkeit erhöhen. Im Zentrum der KI-gestützten WhatsApp-Kommunikation stehen Chatbots, die auf vordefinierte Anfragen sofort reagieren können.

Turbo für den Verkaufsabschluss: KI-gestützte WhatsApp-Kommunikation

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In der modernen Vertriebswelt ist der erste Kontakt entscheidend – um Interessenten zu gewinnen, und das Fundament für eine langfristige…
Trotz einiger Zweifel kann der Einsatz generativer KI in der Kommunikation erhebliche Vorteile bringen. Eine Regel gilt jedoch immer: Die KI darf nie allein agieren.

KI in der Kundenkommunikation: „KI darf nicht allein agieren“

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Generative KI steigert die Effizienz im Vertrieb und ermöglicht personalisierte Kundenerlebnisse. Doch Verbraucher zeigen Skepsis. Da wird Transparenz entscheidend, um…
Vertriebsmanager können mehr Anreize setzen, um die Aufwand-Nutzen Abwägung der Verkäufer bei der Akquise großer Deals positiv zu beeinflussen.

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