| Marketing
884 0

17

Neukunden: Neue Kunden von ganz allein, so klappt´s!

von

Durch magnetisches Marketing zu mehr Umsatz!

Hast Du auch das Problem: Du hast ein geniales Produkt oder eine Top Leistung und weißt nicht von wo Du immer neue Kunden bekommen sollst? Das ist nicht Deine Schuld! Und Du bist auch kein Einzelfall! Das wird in der heutigen immer schwieriger, und die Unternehmer, die das Wissen aus diesem Buch haben, die stehen in der Nahrungskette ganz oben!

Dieses Buch wird Dein Problem mit den Kunden ein für alle Male lösen!

Stichworte

  • Der schnellste Weg zu Deinem Ziel
  • Wie Du Deinen Umsatz und damit Dein Einkommen steigerst
  • Wie Du Deine Kommunikation optimierst
  • Wie Du automatisiert neue Kunden bekommst
  • Aus welchen Quellen die Kunden gerade so sprudeln
  • Kunden auf Knopfdruck – Wie funktioniert das
  • Was wollen die Kunden lieber, Qualität oder günstige Preise?
  • Brauchst Du Kaltakquise?

Birgit Ahlers

Chefredakteurin der Vertriebszeitung.de, Betriebswirtin, zuständig für Marketing und PR bei der SUXXEED Sales for your Success GmbH, Nürnberg. Langjährige Tätigkeit im Produkmanagement großer Konsumgüterhersteller. info@vertriebszeitung.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir schätzen Ihre Meinung!

Zur Umfrage

Lieber Leser,
Um Sie besser kennenzulernen und unsere Themen noch besser Ihren Wünschen anzupassen, bitten wir Sie, an einer kurzen anonymen Leserumfrage teilzunehmen.

Als Dankeschön verlosen wir 5 Exemplare des Buches ZU TEUER! 118 freche, humorvolle, überzeugende und profitable Antworten auf Preiseinwände!
von Roman Kmenta.

Buchcover ZU TEUER! 118 freche, humorvolle, überzeugende und profitable Antworten auf Preiseinwände