| Erfolgreicher Vertrieb
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Optimieren Sie Ihre Vertriebsstrategie

von

Praxiswissen: Vertrieb!

Die Profitabilität eines Unternehmens wird maßgeblich durch Erfolge im Vertrieb geprägt.

Das Vertriebsbuch “Praxiswissen: Vertrieb: Optimieren Sie Ihre Vertriebsstrategie“ ist ein praxisorientiertes Arbeitsbuch und richtet sich an alle, die eine fundierte Vertriebsstrategie benötigen und diese selber erarbeiten möchten.

Thorsten Sabrautzky führt den Leser durch die verschiedenen Stationen des Vertriebsprozesses. Wichtiges Fachwissen wird prägnant auf den Punkt gebracht. Fundierte Fragen-Checklisten helfen Ihnen, das Fachwissen auf Ihr Unternehmen zu übertragen.

Dieses Arbeitsbuch (100 Seiten) ist in fünf Hauptkapitel mit 43 Unterkapiteln eingeteilt. Pro Unterkapitel wird ein bestimmtes verkaufsspezifisches Themengebiet kurz und prägnant vorgestellt. So wird wesentliches Vertriebswissen einfach erklärt. Kurzum, der Leser wird durch den gesamten Vertriebsprozess strukturiert und fokussiert geführt.

Der Clou: Zu jedem der 43 Unterkapitel werden in der Regel drei Fragen gestellt, die den Leser leiten, das Gelernte sofort auf das eigenen Unternehmen zu übertragen: Wie verhält sich dies in unserem Unternehmen und wie können wir uns verbessern? Was müssen wir noch beachten und was haben wir übersehen? Die praxisorientiertes Fragen sind so gestellt, als ob ein professioneller Vertriebsberater neben Ihnen sitzen würde.

Sie optimieren hierdurch Ihre individuelle Vertriebsstrategie und leisten somit einen wesentlichen Beitrag zum Unternehmenserfolg!

Der Autor

Thorsten Sabrautzky (Executive MBA) hat über 25 Jahre aktive Strategie- und Vertriebserfahrung in mittelständischen und aktiennotierten Unternehmen. Dies umfasst u.a. die Bereiche:

Strategische Unternehmens- und Vertriebsausrichtung; Managen von Produkten, Kunden und Vertriebskanälen; Bewertung der Vertriebsleistung und von Kostenstrukturen; Steigerung der Kundenzufriedenheit durch Qualität & Service.

Zudem war Thorsten Sabrautzky Dozent für Internationales Marketing an der Hochschule Rhein-Waal.

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Chefredakteurin der Vertriebszeitung.de, Betriebswirtin, zuständig für Marketing und PR bei der SUXXEED Sales for your Success GmbH, Nürnberg. Langjährige Tätigkeit im Produkmanagement großer Konsumgüterhersteller. info@vertriebszeitung.de

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