Perfekte Formulierungen für deine Akquisition

So ist dein Verkaufstrichter mit qualifizierten Interessenten immer randvoll gefüllt!

View: 3.176 Comments: 0

Warum scheitern so viele Verkäufer? Weil ihr Verkaufstrichter leer ist. Warum ist ihr Verkaufstrichter leer? Weil sie nicht akquirieren!

Verkäufer sind hungrig nach Informationen, wie sie in der heutigen Welt des VERKAUFEN 4.0 neue Kunden gewinnen. Im Vertrieb ist die Akquise weiterhin der zielgerichtete, effektivste und effizienteste Weg, um deine potentiellen Kunden anzusprechen. Mit keinem anderen Medium hast du Gelegenheit, direkt und zeitnah mit deinen qualifizierten Interessenten zu sprechen.

Greif zum Telefon und ruf deine Interessenten an, oder wartest du darauf, dass dich deine Interessenten anrufen? Träum weiter, Fritz!

Ich habe in den letzten zwanzig Jahren noch keinen Geschäftsführer getroffen, der gesagt hat: „Meine vier Verkäufer habe ich entlassen – die Aufträge bekommen wir jetzt nur noch übers Internet!“ Wie du erfolgreich akquirierst und neue Kunden gewinnst, habe ich dir in diesem Buch aufgeschrieben.

Der Autor

Werner F. Hahn ist Trainer, Coach und Autor. Ein Mann aus der Praxis mit über 30 Jahren Vertriebserfahrung im B2B, der das Verkaufen bei der Nixdorf Computer AG von der Pike auf gelernt hat. Seit 1989 bietet Hahn sein Wissen und seine Erfahrung als selbständiger Verkaufstrainer und Coach an. Heute zählt Hahn zu den effizientesten Dienstleistern der Branche. Bisher hat Hahn 15 Fachbücher veröffentlicht.

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert