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In Verkaufsverhandlungen scheint fast nur noch der Preis zu zählen. wer in einem solchen Umfeld bestehen will, braucht überzeugende Verhandlungsstrategien. Kompetent zeigen die Autoren, wie man täglichen Preispoker gewinnt.
Der Bestseller in 4. Auflage. Mit über 10.000 verkauften Exemplaren zählt „Preisdruck? Na und!“ zu den Standardwerken der modernen Verkaufsliteratur.
Stichworte
- „harte“ Preisgespräche mental fit meistern
- Rabattforderungen überzeugend parieren
- Preiserhöhungen geschickt durchsetzen
Die Autoren
Kurt H. Thieme, Rainer Fischer und Michael Sostmann sind führende Köpfe des Competence-Networks SellingPower, das sich darauf spezialisiert hat, Menschen, Teams und Unternehmen zu Spitzenleistungen zu führen. Zu ihrem Kundenkreis zählen internationale Konzerne wie beispielsweise Arcor, B.Braun, Credit Suisse, Daimler, 3M aber auch viele mittelständische Unternehmen im deutschsprachigen Bereich.
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