| Kundenbeziehungen
182 0

Relationship Economy

von

Erfolg durch werthaltige Kundenbeziehungen!

Es ist ein Traum jedes Unternehmers: Man lässt Daten für sich arbeiten und erhöht damit kontinuierlich den Wert der Kundenbeziehungen. Was wie eine Utopie klingt, zeigen die Autoren dieses Buches in Umsetzungsreife.

Dieser Band ist bereits in den Niederlanden und den USA erschienen und hat dort eine große Resonanz hervorgerufen. Die Autoren zeigen darin, wie man mit qualitativen Datenanalysen das Erfolgspotenzial der eigenen Kunden deutlich steigern kann. Es beschreibt die Werkzeuge für eine Verbesserung der Datenintelligenz. Damit hat das Buch auch eine sehr wichtige strategische Bedeutung für die allermeisten Unternehmen in Deutschland.

Das Buch richtet sich an Praktiker, die wissen wollen, wie man werthaltige Kundenbeziehungen aufbaut.

Die Autoren

Xavier de Leeuwe ist erfolgreicher Fachbuchautor und Marketing-Experte in der Nachrichtenindustrie.

Matt Lindsay ist Präsident bei Mather Economics in Atlanta, USA.

Matthijs van de Peppel ist Marketing-Experte in der Nachrichten-Industrie.

Print Friendly, PDF & Email

Chefredakteurin der Vertriebszeitung.de, Betriebswirtin, zuständig für Marketing und PR bei der SUXXEED Sales for your Success GmbH, Nürnberg. Langjährige Tätigkeit im Produkmanagement großer Konsumgüterhersteller. info@vertriebszeitung.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.