Um die Kunden zu halten, muss Ihr Online-Shop mehr bieten als Bequemlichkeit

Online-Shops haben gegenüber dem stationären Handel einen bedeutenden Vorteil: eine schnelle und meist unkomplizierte Kaufabwicklung bequem vom heimischen Sofa aus. Wenn Sie Ihre Kunden langfristig an sich binden wollen, benötigen Sie aber mehr als die Bequemlichkeit der Konsumenten. Es bedarf eines effizienten Services, einer ansprechenden Kaufplattform und qualitativer Produkte. Denn sind die Kunden zufrieden, werden sie erneut bei Ihnen einkaufen. Ist der Verbraucher aber mit Ihrem Angebot unzufrieden, wechselt er vielleicht zu großen Konzernen wie Amazon. Wie managen Sie also Ihren Online-Shop erfolgreich? Ein kundenorientierter Aufbau der Website Der erste Eindruck zählt nicht nur bei Vorstellungsgesprächen, sondern auch im Verkauf. … Um die Kunden zu halten, muss Ihr Online-Shop mehr bieten als Bequemlichkeit weiterlesen