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3. Mai 2018 | 482 Artikelaufrufe

LinkedIn Sales Navigator

Kann der LinkedIn Sales Navigator den Vertrieb revolutionieren?

Nehmen Sie an unserer qualitativen Studie teil!

Erforschen Sie mit uns in nur 10 min die Frage nach der Leistungsfähigkeit des LinkedIn Sales Navigator, um den Vertrieb auf die nächste Stufe zu bringen. Die erhobenen Daten werden streng vertraulich und anonymisiert behandelt. Als Teilnehmer erhalten Sie selbstverständlich eine Übersicht über die Ergebnisse.

 


Hier klicken, um teilzunehmen:

marketingproject-ESB@gmx.de


Ziel der Studie zum LinkedIn Sales Navigator

Wie die Entwicklung der letzten Jahre zeigt, wird der Vertrieb zunehmend digitaler. Im B2C Geschäft ist bereits nahezu jedes Produkt online erhältlich. Privatkunden schätzen dabei besonders die vielfältigen Beratungsangebote.

Warum sollten Ihre Geschäftskunden nicht auch diese Chance erhalten?

Hierbei kann der LinkedIn Sales Navigator als neues Tool den Verkauf aktiv unterstützen. Aber besitzt er auch das Potenzial den persönlichen Kontakt vollständig zu ersetzen?

Diese Studie wird vom Masterstudiengang International Business Development der ESB Business School Reutlingen durchgeführt.

Wir freuen uns über Ihre Teilnahme! Vielen Dank.

Kann der LinkedIn Sales Navigator den Vertrieb revolutionieren?
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Die Redaktion der Vertriebszeitung.de

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