Kundenbindung: Wenn der Kunde mehrfach auf seine Bedürfnisse hinweisen muss…

Großkonzerne haben Defizite bei der Abstimmung der Kundeninteraktion auf deren persönliche Wünsche und Bedürfnisse. Das ist das Ergebnis einer Umfrage von Forrester Consulting im Auftrag von FICO, einem führenden Anbieter prädiktiver Analytik und Lösungen für Decision Management. In der prädiktiven Analytik geht es darum, ein genaues Bild der Gegenwart abzubilden und Zukunftstrends aufzuzeigen – im Gegensatz zu Business-Intelligent Tools, die lediglich Momentaufnahmen der Vergangenheit zeigen. Für die Umfrage „The Era of intimate Customer Decisioningisat Hand“ wurden 266 Entscheider aus acht Ländern und einem Jahresumsatz von mehr als einer Milliarde US-Dollar befragt. 12 Prozent der Unternehmen stammen aus Deutschland.Phillip Sertel, Senior … Kundenbindung: Wenn der Kunde mehrfach auf seine Bedürfnisse hinweisen muss… weiterlesen