Wir sind dann mal teurer

Wir sind dann mal teurer

Selbstbewusst Preise erhöhen, ohne Kunden zu verlieren

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Ein Leitfaden für Verkäufer und Führungskräfte im Verkauf!

Professionelles Preismanagement ist ein wesentlicher Erfolgsfaktor für die meisten Unternehmen. Eine besondere Herausforderung ist es dabei, bei bestehenden Kunden eine Preiserhöhung durchzuführen und zwar so, dass der Kunde bleibt. Dabei gilt es, eine Reihe von entscheidenden Strategien in Verkauf und Marketing zu kennen und umzusetzen.

Diesen Strategien für Preisanpassungen ist dieses Buch gewidmet. Pricing, Preispolitik und im Preisänderungen sind Themen, die das gesamte Unternehmen betreffen. Es geht um strategisches Management. Gleichzeitig finden Sie in darin aber auch einfach und rasch umsetzbare Tipps, die Ihnen die nächste Preiserhöhung erleichtern und sehr viel Geld bringen.

In diesem Buch gibt Roman Kmenta – internationaler Preisexperte – Antworten auf die Frage: Wie können Sie Ihre nächste Preiserhöhung so durchführen, dass Ihr Ertrag steigt und Ihre Kunden bleiben?

Stichworte

  • wann und wie Sie Preiserhöhungen ankündigen
  • welche alternativen Preisstrategien Sie zu Preiserhöhungen haben
  • wie Sie eine Preisänderung erfolgreich verkaufen lernen
  • wie Sie Preisanpassungsschreiben gekonnt verfassen
  • wie Sie preispolitische Strategien gezielt im Rahmen einer Preiskorrektur einsetzen
  • wie Sie den Mehrwert schaffen und so höhere Preise ermöglichen
  • wie Sie eine Preiserhöhung durchsetzen, ganz ohne zu verhandeln
  • welche Effekte der Preispsychologie Sie beachten sollten
  • wie Sie Preisverhandlungen bei Preiserhöhungen vermeiden
  • wie und ob Sie eine Preiserhöhung begründen
  • was Sie für die Preisoptimierung außer einer Preiserhöhung noch tun können
  • welche Argumente Sie in Preisverhandlungen wann nutzen können
  • welche Gründe für Preiserhöhungen es gibt und wie Sie diese geschickt argumentieren
  • wie Sie eine Preiserhöhung durchführen, ohne, dass Sie den Preis erhöhen

 

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